DGS Kindergartenassistentin gesucht

Reinheim bei Darmstadt

19.09.2018

Wir sind Leonie und Amelie, 2 Jahre alt und gehörlos.

Wir beherrschen die Deutsche Gebärdensprache - DGS. Unsere Muttersprache ist die DGS. Unsere Eltern und unser 7-jähriger Bruder sind auch gehörlos. Wir suchen Gebärdensprachdolmetscherinnen oder Kindergarten-Assistentinnen, die sehr gut DGS beherrschen für unseren Kindergartenbesuch. Wir gehen ab 1. Dezember 2018 zum normalen Kindergarten „Am Stadtpark“ in Reinheim (18 km entfernt von Darmstadt).

Die Kindergartenassistent/in (Dolmetscherin) sollte sehr gute DGS- Kompetenz haben und möglichst eine pädagogische Ausbildung abgeschlossen und Freude an der Arbeit mit Kindern haben. Arbeitszeit wäre von 9 bis 13 Uhr. Ich habe den Antrag beim Sozialamt /Eingliederungshilfe bereits gestellt.

Haben Sie Interesse? Melden Sie sich bitte unter E-Mail Familie Buxmann. Gern möchten wir Sie persönlich kennen lernen.

Liebe Grüße Familie Buxmann

Copyright © 1999-2018 Verlag Karin Kestner | Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Datenschutzerklärung